#1 Heute muss Werbung sich selbst verkaufen. Früher mussten Menschen nur davon überzeugt werden, ihr Geld für ein Produkt auszugeben. Heute muss Werbung Menschen erst einmal dazu bringen, etwas viel Wertvolleres zu geben: Zeit und Aufmerksamkeit.
#2 Jedes Medium braucht eine Idee. Egal, ob Einkaufswagen-Chip. Ob Website. Ob Corporate Design. Oder Image-Spot. Diese Ideen zu entwickeln und zum Leben zu erwecken, ist die Kernkompetenz von morgen.
#3 Gute Kommunikation entsteht durch gute Kommunikation. Darum sprechen bei uns die Kreativen direkt mit den Kunden. Ohne Umwege geht alles schneller. Und nichts verloren.
#4 Jede gute Strategie ist eine klare Idee. Für eine erfolgversprechende Idee braucht man keinen Haufen Charts. Sondern nur einen oder zwei Sätze. Umgekehrt trägt eine große Idee die Strategie schon in sich. Darum trennen wir nicht zwischen Strategie und Kreation.
#5 Man kann ein Ziel nur erreichen, wenn man es kennt. Das Briefing bestimmt die Effizienz der Prozesse und die Qualität des Ergebnisses. Wir setzen darum auf ausführliche Briefings und Start-Workshops.