Projekte

Alles einsteigen zur Digitalisierung

Im Verkehrsverbund Rhein-Sieg wird der Ticket-Verkauf immer mobiler. Die Kampagne macht die Kunden auf die Möglichkeiten und Vorteile des HandyTickets aufmerksam. In Print und natürlich auch im Digitalen - mit SEA, In-App und Display. Eine Microsite mit Erklärfilm liefert die Erläuterungen für alle, die keine digitalen Ureinwohner sind. Durch die einfache illustrative Optik lässt sich quasi jedes Thema zeigen - und die Kommunikation zum HandyTicket erhält eine klare visuelle Klammer innerhalb des VRS-Auftritts.

Key Visual
Key Visual
Motiv zum Komfort
Motiv zum Komfort
Motiv zur Verfügbarkeit unterwegs
Motiv zur Verfügbarkeit unterwegs
Motiv zum MonatsTicket
Motiv zum MonatsTicket
Motiv zum Kauf vor Einstieg
Motiv zum Kauf vor Einstieg
Motiv zu den Erweiterungstickets
Motiv zu den Erweiterungstickets